2. Herren möchte am Sonntag Platz 3 festigen.

„90 Minuten nochmal jeden Grashalm umpflügen.“
Artikel vom 29. Mai 2026
Der Vorbericht wird präsentiert von:
Am kommenden Sonntag steht für die 2. Herren des VfB Hemeringen die nächste wichtige Aufgabe auf dem Programm. Um 12:30 Uhr gastiert das Team von Trainer Michi Hein bei der zweiten Mannschaft von Germania Reher.
Für unsere Jungs gilt es dabei, den aktuell starken 3. Tabellenplatz weiter zu festigen. Doch mit Germania Reher II wartet ein direkter Verfolger auf unsere Mannschaft. Die Gastgeber stehen derzeit auf Rang 4 und haben lediglich drei Punkte Rückstand auf den VfB. Entsprechend ist allen Beteiligten bewusst, dass am Sonntag volle Konzentration gefragt sein wird.
Trotz der tabellarisch guten Ausgangslage wird der Gegner keinesfalls unterschätzt. Auch Trainer Michi Hein weiß um die schwere Aufgabe:
„Wir wissen um die Qualität der Mannschaft und wissen auch, dass sie zu Hause einen guten Ball spielen. Nichtsdestotrotz werden wir nicht umsonst nach Reher fahren. Wir haben jetzt noch zwei Spiele und die wollen wir natürlich mit all unseren Kräften für uns entscheiden. Daher appelliere ich an mein Team, Sonntag nochmal auf dem Platz 90 Minuten alles zu geben und jeden Grashalm umzupflügen. Nur dann werden wir als Sieger vom Platz gehen!“
Die Mannschaft will am Sonntag erneut als geschlossene Einheit auftreten und mit Leidenschaft, Kampfgeist und Wille alles investieren, um die drei Punkte mit nach Hemeringen zu nehmen.
Anpfiff ist am Sonntag um 12:30 Uhr in Reher. Unsere Jungs freuen sich über jede Unterstützung vor Ort! ❤️🤍
