Planungssicherheit beim VfB Hemeringen

Alles und Hein verlängern beim VfB
Artikel vom 30. November 2025
Der Artikel wird präsentiert von:
Auch in der Saison 26/27 geht der VfB Hemeringen wieder mit den aktuellen Trainern der I. (Paul Alles) und 2. Herren (Michael Hein) an den Start. Paul Alles hat die 1. Herren erst zu Beginn der laufenden Saison übernommen und bereits seine Handschrift erkennen lassen. "Mit der A-Jugend im Rücken macht mir die Arbeit mit der Mannschaft enorm viel Spaß. Auch die Strukturen im Verein motivieren mich ungemein die Entwicklung weiter voranzutreiben, sodass es von meiner Seite keine anderen Überlegungen gab", so Alles.
Als seinen "Herzensverein" bezeichnet Michael Hein den VfB Hemeringen, sodass auch er gerne weitermachen wolle. Hein hat die Zepter der 2. Herren ebenfalls zum Saisonbeginn in die Hand genommen und sammelt hier erste Trainererfahrungen im Herrenbereich. "Ich denke, dass mir der Rollenwechsel vom Spieler zum Trainer momenten gut gelingt, sodass ich mit viel Freude und Motivation weiter machen werde", erklärt Hein.
Fabrizius: "Das waren die kürzesten Vertragsverlängerungen, die wir bisher hatten. Die beiden Personalien geben uns einerseits Stabilität in unseren Planungen und bestärken uns andererseits als Verein den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen. Wir sind bereits gut aufgestellt und wollen in dieser Konstellation weitere Schritte nach vorn machen."
