HKM-Finale in Hess. Oldendorf: kommt vorbei!

Artikel vom 25. Februar 2025
Der Artikel wird präsentiert von:
Die Vorfreude steigt! Vom 28. Februar bis zum 2. März 2025 findet in der Kreissporthalle Hessisch Oldendorf, Henningstraße 22, die mit Spannung erwartete Endrunde der Hallenkreismeisterschaft statt. In diesem Jahr ist es für den VfB ein ganz besonderes Event, denn man ist Ausrichter! Das Highlight der Hallensaison auf Kreisebene verspricht jede Menge aufregende Spiele und leidenschaftliche Momente, die Sportbegeisterte aus der ganzen Region anziehen werden.
Am Freitagabend, dem 28. Februar 2025, geht es los: Von 19:00 - 21:00 treten die B-Jugendlichen in einem packenden Wettkampf gegeneinander an, um den heiß begehrten Kreismeistertitel zu gewinnen. Auch das Team von Nick Ganser und Enrico Zornow ist mit am Start! Die Tribüne wird sicher gut gefüllt sein und alle hoffen auf lautstarke Unterstützung. Natürlich hoffen wir, dass unsere Jungs an den 2. Platz der Vorsaison anknüpfen können.
Der Samstag, 1. März 2025, ist reich an Höhepunkten. Morgens von 9:00 - 12:00 zeigen die E-Jugendlichen, was sie draufhaben. Gestartet wird in zwei Gruppen, deren Sieger den Hallenmeister ermitteln. Leider ist der VfB hier nicht vertreten. Im Anschluss (12:30 - 15:30) ist dann die D-Jugend an der Reihe und somit auch die Jungs von Kai Schwarzenberg. Der Modus ist analog zu dem der E, also wieder zwei Gruppen, deren Sieger im Finale um den Hallentitel spielen. Mal sehen, zu was es für unser Team reicht. Zum Abschluss des Tages sind dann die C-Junioren an der Reihne, die von 16:00 - 18:00 ihren Hallenmeister ermitteln. Trotz guter Leistungen konnte sich unser Team leider nicht qualifizieren.
Am Sonntag, 2. März 2025, steht ganz im Zeichen der Jüngsten. Die G-Jugend hat ihren großen Auftritt von 9:00 - 11:30. Es wird eine wahre Freude sein, die kleinen Spieler in Aktion zu sehen! Auch hier darf der VfB nicht fehlen! Am Nachmittag ist dann die F-Jugend am Start, die in zwei Turnieren die Titel ausspielt (12:00 - 17:00). Der VfB ist hier ebenfalls beteiligt.
Die gesamte Veranstaltung wird nicht nur sportliche Höchstleistungen bieten, sondern gibt uns als VfB die Gelegenheit, uns zu präsentieren. Wir freuen uns, dass wir den Zuschlag für dieses Event erhalten haben und heißen alle Teams und Besucher recht herzlich willkommen. Wir hoffen, dass es für alle ein unvergessliches Wochenende wird. Bei allem Streben nach sportlichem Erfolg sollte der Spaß immer im Vordergrund stehen!
Markiert euch die Termine im Kalender und seid dabei, wenn die besten Mannschaften der Region um den Titel kämpfen. Vorfreude pur – auf geht's zur Hallenkreismeisterschaft!
#einmalvfbimmervfb