E2 unterliegt bei Eintracht Hameln

E-Jugend 28.05.2024

In einem Nachholspiel verlor unsere E2 bei Eintracht Hameln mit 2:8 (1:3). Dabei kam man zunächst gut in die Partie und ging in der 4. Minute durch einen sehenswerten Fernschuss von Erik Hühne sogar in Führung. In der Folge stand man hinten gut und konnte das Spiel ausgeglichen gestalten. Nach dem unglücklichen Ausgleich (10.) kippte die Begegnung jedoch und die Hausherren konnten bis zur Pause noch zwei Treffer erzielen (19./23.).

Im zweiten Abschnitt erschwerte der einsetzende Regen das Spiel zusätzlich. Eintracht dominierte jetzt das Geschehen und schraubte das Ergebnis in die Höhe (30./32./37.). Maxim Hoffmann konnte zwar noch einmal Ergebniskosmetik betreiben (42.), doch die Hausherren stellten mit einem Doppelschlag (45./47.) den Endstand her.

Im Vergleich zum letzten Spiel waren gerade im ersten Abschnitt deutliche Verbesserungen erkennbar. Dies gilt es am Samstag ins letzten Saisonspiel bei der JSG Hummetal IV mitzunehmen und auszubauen.

Kader: Jakob Evers, Erik Hühne, Louis Schulte, Noah Sen, Balte Wimmer, Leandro Demiri, Mattis Eikermann, Aurora Hubert, Maxim Hoffmann, Constantin Martin, Lasse Eikermann, Klaas Rinne