Skatturnier der Altliga wieder ein Erfolg

07.01.2024

Am 27.12.23 traf sich die Altliga zum traditionellen Skatturnier bei Horst und Angelika Koschick. Seit 30 Jahren ist dies ein fester Bestandteil im Terminkalender, der lediglich zwei Mal während der Coronazeit ausfallen musste. Hierfür wurde den Gastgebern natürlich ein Präsent überreicht und auch der VfB sagt DANKE für so viel Engagement!

Nach insgesamt vier Runden stand mit Andreas Kauschke der Sieger fest! Verlierer gibt es bei diesem Event aber nie, denn alle Teilnehmer dürfen einen Preis mit nach Hause nehmen. Für das leibliche Wohl sorgten Angelika und ihre Tochter Silke, die Flüssigkeitsaufnahme wurde wie immer durch Horst regelmäßig kontrolliert :-) Hierzu durfte auch die Runde Ouzo zum Abschluss nicht fehlen, mit der auf den VfB angestoßen wurde. So endete die fast neunstündige Veranstaltung um 3:00 morgens, die allen Teilnehmern viel Spaß gemacht hat.

Wieder einmal zeigt sich, dass die Altliga auch außerhalb des Spielbetriebes viel unternimmt. Das nächste Event steht am 16.02.24 an, wo man sich zur alljährlichen Winterwanderung treffen wird.