Wie lang ist noch zu spielen?

28.07.2023

Diese liebgewonnene Frage gehört jetzt der Vergangenheit an!

Im Rahmen der Saisoneröffnung wurde die neue Anzeigetafel eingeweiht. Damit wird künftig neben dem aktuellen Spielstand auch die Spielzeit eingeblendet, so dass die eingangs gestellte Frage künftig entfällt. Das Gerät ist solarbetrieben, so dass der VfB auch hier einen Schritt Richtung Zukunft geht. Möglich wurde dieser Hingucker durch eine Crowdfunding-Aktion der Stadtwerke, die zum wiederholten Male den VfB unterstützt haben. Ferner trugen auch die Wohnungsgenossenschaft Hameln eG, Containerdienst Schulz-Kerger sowie private Gönner zur Realisierung des Projektes bei.

Der VfB bedankt sich bei allen Unterstützern für ihr Engagement und hofft, dass durch die Leistungen der heimischen Teams stets nur die richtigen Ergebnisse angezeigt werden! Ein Dank geht selbstverständlich auch an die fleißigen Helfer, die beim Aufbau der Anlage geholfen haben!