Unsere 2. Herren weiter ungeschlagen.

VFB Hemeringen 2
VFB Hemeringen 2
8 : 1
TSV Groß Berkel II
TSV Groß Berkel II
Samstag, 20. September 2025 · 14:00 UhrPunktspiel

Schiedsrichter: Ingo Schuermann

Zuschauer: 50

90

Okoro & Majeed mit Doppelpack

Spielbericht vom 20. September 2025

Der Spielbericht wird präsentiert von:

    Für unsere 2. Herren läuft es aktuell wie am Schnürchen! Auch im heutigen Heimspiel gegen den TSV Groß Berkel II ließ die Mannschaft von Trainer Michael Hein nichts anbrennen und feierte einen klaren 8:1 (5:0)-Heimerfolg.

    Schon in der ersten Halbzeit zeigten die Hemeringer eindrucksvoll, warum sie derzeit an der Tabellenspitze stehen. Mit viel Spielfreude, Tempo und sicherem Passspiel überrollte der VfB den Gegner förmlich und ging mit einer deutlichen 5:0-Führung in die Pause.


    Nach dem Seitenwechsel nahm die Konzentration etwas ab, wodurch kleinere Nachlässigkeiten im Defensivverhalten sichtbar wurden. Dennoch blieb der Sieg zu keiner Zeit gefährdet, und am Ende stand ein auch in der Höhe verdienter 8:1-Erfolg zu Buche.

    VfB Trainer Michael Hein zeigte sich nach Abpfiff zufrieden:

    In der ersten Halbzeit haben wir wirklich guten Fußball gespielt und hinten nichts anbrennen lassen. In der zweiten Halbzeit war es nicht mehr so konstant – da haben wir einige lässige Flüchtigkeitsfehler begangen. Trotzdem geht das Ergebnis völlig in Ordnung. Wir hätten sogar das ein oder andere Tor noch machen können. Aber insgesamt bin ich zufrieden.

    Mit diesem deutlichen Sieg bleibt die 2. Herrenmannschaft des VfB Hemeringen weiter ungeschlagen und übernimmt aktuell die Tabellenführung.

     

    Doch bereits am kommenden Sonntag wartet ein echtes Spitzenspiel: Auswärts trifft man um 15:00 Uhr auf den ebenfalls noch ungeschlagenen SV Lachem. Ein echtes Showdown um die Spitze der Liga.

    Hein dazu:

    Heute der Sieg – ab Montag volle Konzentration auf Lachem. Wir werden uns die Woche intensiv vorbereiten.

     

    Der VfB Hemeringen II bleibt also auf Kurs und geht mit viel Selbstbewusstsein ins Topspiel.