Niederlage für E2 im Saisonfinale

E-Jugend 02.06.2024

Im letzten Saisonspiel unterlag unsere E2 bei der JSG Hummetal IV mit 8:3 (5:2). Die erste Hälfte hat man total verschlafen und wachte erst nach ca 20 Minuten richtig auf. Zu diesem Zeitpunkt lag man bereits 5:0 zurück, wobei man selbst noch Pfosten- und Lattentreffer hatte. Ein Doppelschlag von Bernat Babajbous (20.) und Maxim Hoffmann (22.) sorgte für Ergebniskosmetik. Nach Wiederanpfiff erhöhten die Hausherren zunächst auf 6:2 (26.), ehe Bernat Babajbous in der 28. Minute per Elfmeter den alten Abstand herstellte. Das Spiel wogte jetzt hin und her und beide Teams vergaben zahlreiche Chancen. Mit zunehmender Dauer ließen aber auch die Kräfte bei VfB-Nachwuchs nach und die Hausherren sorgten für den 8:3 Endstand.

Trotz des deutlichen Ergebnisses hat man auch heute gute Ansätze im Team gesehen. Hieran gilt es weiter zu arbeiten, denn Potential ist in jedem Einzelnen vorhanden. Für Noah Sen und Bernat Babajbous war es heute leider der letzte Auftritt in der E. Beide spielen künftig in der D und werden dort ihren Weg machen. Viel Erfolg euch beiden!

Kader: Jakob Evers, Erik Hühne, Noah Sen, Louis Schulte, Balte Wimmer, Maxim Hoffmann, Leandro Demiri, Aurora Hubert, Constantin Martin, Bernat Babajbous