E1 überzeugt in Zwischenrunde

E-Jugend 11.02.2024

Am Samstag absolvierte die E1 die Hinspiele der HKM-Zwischenrunde in der Halle von Groß Berkel. Im ersten Spiel gegen die SSG Halvestorf war man noch etwas nervös, erkämpfte aber ein 0:0. Danach ging es gegen die JSG Saale-Ith III, wo man deutlich überlegen war und durch die Treffer von Hannes Friedrich und Enjo Schwarzenberg kurz vor Schluss die Partie für sich entschied. Im letzten Gruppenspiel bezwang man den FC Preußen Hameln II Dank toller Paraden von Torhüter Finnley Freudenberg mit 2:0. Die Tore erzielten wiederum Enjo Schwarzenberg und Hannes Friedrich. Mit 7 Punkten und 4:0 Toren belegt man zur Halbzeit der Zwischenrunde Platz 2 hinter der punktgleichen SSG Halvestorf, die mit 9:0 das bessere Torverhältnis aufweist. Die Jungs haben sich toll präsentiert und von Spiel zu Spiel gesteigert. Im zwei Wochen stehen die Rückspiele in Emmerthal an und man hat noch alle Trümpfe in der Hand, Platz 1 zu erreichen und damit in die Finalrunde einzuziehen.