2. Herren startet Heute in die Vorbereitung

Trainer Jörg Pydde motiviert noch einmal
Artikel vom 4. März 2025
Der Artikel wird präsentiert von:
VfB Hemeringen II. startet in die Rückrunden-Vorbereitung
Nach der Winterpause geht es für den VfB Hemeringen wieder los: Heute Abend um 19 Uhr bittet Trainer Jörg Pydde seine Mannschaft zum ersten Training der Vorbereitung. Die Rückrunde steht vor der Tür – und die Ziele sind klar definiert.
„Endlich geht es wieder los! Die Pause war lang genug. Jetzt bin ich gespannt, wie die aktuelle Fitness der Jungs aussieht“, so Pydde. Einige Spieler haben sich während der Pause in der Halle fit gehalten, doch das galt nicht für alle. „Der Rest – wird man sehen“, sagt der Coach mit einem Augenzwinkern.
Sportlich steht der VfB Hemeringen II. in der Tabelle weiterhin gut da, doch um auch in der Rückrunde voll anzugreifen, müssen nun alle Spieler mitziehen. „Jetzt heißt es, sich den Hintern wieder aufzureißen und fitness-technisch wieder das Level zu erreichen, das wir zum Saisonstart hatten. Das ist jetzt der Fokus“, betont Pydde.
Das Ziel ist klar: Motiviert in die zweite Saisonhälfte gehen und gemeinsam etwas erreichen. „Ich bin motiviert, und genau das erwarte ich auch von der Mannschaft“, stellt der Trainer unmissverständlich klar.
Trainingszeiten:
📅 Dienstag & Donnerstag
⏰ Jeweils um 19 Uhr
Jetzt gilt es, die Basis für eine erfolgreiche Rückrunde zu legen! Auf geht's ! ❤️🤍