Winterwanderung der Altsenioren

Altsenioren Ü40 16.02.2023

Nach dem Erfolg aus dem Vorjahr haben die Altsenioren auch in diesem Jahr wieder zu einer gemütlichen Winterwanderung eingeladen.

Am 03.02.2023 versammelten sich 16 Teilnehmer am Sportheim, von wo es durch den Wald nach Wahrendahl ging. Dort erwartete die Teilnehmer bei Frank und Steffi ein zünftiger Boxenstopp, so dass die Akkus wieder aufgeladen werden konnten. Der zweite Teil der Tour führte das Teilnehmerfeld über Mühlental nach Friedrichshagen, wo bei Pyzik eine kurze Rast eingelegt wurde, bevor es zum Ziel der Wanderung ging: dem Gasthaus Söhlke! Dort konnten alle ihre müden Beine ausruhen und bei einem leckeren Haxenessen und dem ein oder anderen Kaltgetränk zu Kräften kommen. Wie so oft stand das gesellige Beisammensein im Vordergrund. Schön zu sehen war auch, dass auch einige „Veteranen“ wie Horst Koschick und Torsten Röpke der Einladung gefolgt waren, was für den guten Zusammenhalt der Truppe spricht!

Wie immer gebührt Organisator Andreas Kauschke ein großes Lob, der auch in diesem Jahr wieder für einen perfekten Abend sorgte.  Einhelliger Tenor: auf ein Neues in 2024!